Der Wald meiner Kindheit

Eine Nicht-Serie durch das Buch und den Schenkenberg

Heute früh wollte ich ursprünglich nur mal kurz aufstehen, einen Kaffee trinken und mich dann wieder gemütlich in mein warmes Bett verziehen. Na ja, der Blick aus dem Fenster offenbarte Nebel. Und ich hatte Zeit. Also witterte ich die Chance, auf die ich schon ziemlich lange gewartet hatte: Das Kriegerdenkmal (bei mir im Wald ums Eck quasi) endlich mal bei Nebel zu fotografieren. Also schnell angezogen und losgegangen und es war richtig schön. Die Zeit verging wie im Flug, am Ende war ich über 2 Stunden unterwegs und kam ziemlich klatschnass wieder heim. Die Bilder sind nicht wirklich als Serie zu betrachten, jedes ist auf seine Art anders für mich und daher habe ich sie auch recht unterschiedlich bearbeitet. Also Individuen sozusagen.

0

Empfohlene Artikel